Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino!! und neue Icons

Bin heute in richtig guter Stimmung (und das liegt nicht daran, dass ich gestern Veronica Mars geschaut habe, und auch nicht das ich beim Training gestern in meiner Gruppe mit Abstand die Beste im Formenlaufen war *freu* (Obwohl ich sie hätte besser laufen können *grr*)), sondern weil wir heute ins KINO gehen!!! (Verzeiht mir die vielen Ausrufezeichen, aber es geht ums KINO!)  Endlich wieder ins Kino! *kleinestänzchenaufführ*

So, nachdem ich heute meine Hausaufgaben gemacht habe, hab ich mich an neue Ions gesetzt. Dabei sind diese drei hier entstanden. Und (obwohl es ein Eigenlob ist) finde ich den ersten endlich mal wieder richtig gelungen.

  

 

Dann hab ich noch was etwas älters zu den Blends gestellt. Ein Poster zur zweiten Staffel, dass ich für mein Zimmer gemacht habe. Aber ausgedruckt wirkt es viel dunkler und man kann die Bilder nicht so gut erkennen. Aber naja, das Leben ist nicht perfekt

Und jetzt sehe ich, dass da da bei dem Poster jetzt rechts oben so ein weißer Streifen ist. Mist. Hab jetzt keine Zeit, das zu bereinigen, also müsst ihr erstmal damit leben...

LG

Nin

4.11.06 13:06


Überraschung

Meine Güte, war ich erstmal geschockt und dann erfreut, als ich sah, dass Maggi sich hierher verirrt hat. Ich muss ehrlich sagen, in der Schule vergess ich immer, von dem Blog hier zu berichten.(Alzheimer setzt ein^^)

Was gibt es neues? Erstmal einen Blend , der wie immer auch unter "Blends" zu finden ist. Mir gefällt er so ganz gut. Ich liebe diese Szene.

Dann hab ich mir für heute vorgenommen, noch etwas hier zu werkeln. Jetzt, wo ich immerhin einen Besucher hab^^

LG

Nin

EDIT: So, hab eine neue Unterseite erstellt und was an der  "Über..."-Seite gewerkelt.

2.11.06 16:19


Neue Icons

Gut, Halloween war gestern, aber trotzdem nochmal Happy Halloween.

Ich hoffe euer Halloween war aufregender als meins. Ich konnte nit zum Training, wegen 'ner Erkältung. Aber dafür war ja gestern Dienstag, der große Serienabend. Da hab ich mir dann Gilimore Girls, Charmed, Desperate Housewives und Grey's Anatomy reingezogen.

Da wir ja heute Feiertag haben, hatte ich Zeit, hier mal die Über..-Seite etwas zu bearbeiten. Dann hab ich einen etwas älteren Blend hinein gestellt und eine "Icons-Seite" (siehe links in der Navi-Leiste) erstellt.

Dort befinden sich auch die Icons, die ich heute gemacht habe. Mir gefällt aber eigentlich nur der letzte.

   

  

 

LG

Nin

 

1.11.06 10:45


Neuer Blend

Dieser Blend über die VM-Folge 3x04 "Charlie don't surf" ist gestern entstanden

Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Ich mag die Farben sehr.

Übrigens, damit das keiner missversteht: Ich weiß schon, dass es "Charlie doesn't surf" heißen müsste, aber das sollte eine Anspielung auf den Folgentitel sein.

Ansonsten ist heute nur lernen für Mathe angesagt.

LG

Nin

30.10.06 15:43


1. Eintrag

Wow, mein erster Eintrag in meinem alleresten Blog...Bin noch ziemlich unbeholfen, was das eintragen, etc. angeht.

Ab jetzt werde ich hier meine Arts reinstellen und ein bisschen plaudern..mal schaun, was draus wird.

LG

Nin

29.10.06 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung