Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Icons

Gut, Halloween war gestern, aber trotzdem nochmal Happy Halloween.

Ich hoffe euer Halloween war aufregender als meins. Ich konnte nit zum Training, wegen 'ner Erkältung. Aber dafür war ja gestern Dienstag, der große Serienabend. Da hab ich mir dann Gilimore Girls, Charmed, Desperate Housewives und Grey's Anatomy reingezogen.

Da wir ja heute Feiertag haben, hatte ich Zeit, hier mal die Über..-Seite etwas zu bearbeiten. Dann hab ich einen etwas älteren Blend hinein gestellt und eine "Icons-Seite" (siehe links in der Navi-Leiste) erstellt.

Dort befinden sich auch die Icons, die ich heute gemacht habe. Mir gefällt aber eigentlich nur der letzte.

   

  

 

LG

Nin

 

1.11.06 10:45


Überraschung

Meine Güte, war ich erstmal geschockt und dann erfreut, als ich sah, dass Maggi sich hierher verirrt hat. Ich muss ehrlich sagen, in der Schule vergess ich immer, von dem Blog hier zu berichten.(Alzheimer setzt ein^^)

Was gibt es neues? Erstmal einen Blend , der wie immer auch unter "Blends" zu finden ist. Mir gefällt er so ganz gut. Ich liebe diese Szene.

Dann hab ich mir für heute vorgenommen, noch etwas hier zu werkeln. Jetzt, wo ich immerhin einen Besucher hab^^

LG

Nin

EDIT: So, hab eine neue Unterseite erstellt und was an der  "Über..."-Seite gewerkelt.

2.11.06 16:19


Kino!! und neue Icons

Bin heute in richtig guter Stimmung (und das liegt nicht daran, dass ich gestern Veronica Mars geschaut habe, und auch nicht das ich beim Training gestern in meiner Gruppe mit Abstand die Beste im Formenlaufen war *freu* (Obwohl ich sie hätte besser laufen können *grr*)), sondern weil wir heute ins KINO gehen!!! (Verzeiht mir die vielen Ausrufezeichen, aber es geht ums KINO!)  Endlich wieder ins Kino! *kleinestänzchenaufführ*

So, nachdem ich heute meine Hausaufgaben gemacht habe, hab ich mich an neue Ions gesetzt. Dabei sind diese drei hier entstanden. Und (obwohl es ein Eigenlob ist) finde ich den ersten endlich mal wieder richtig gelungen.

  

 

Dann hab ich noch was etwas älters zu den Blends gestellt. Ein Poster zur zweiten Staffel, dass ich für mein Zimmer gemacht habe. Aber ausgedruckt wirkt es viel dunkler und man kann die Bilder nicht so gut erkennen. Aber naja, das Leben ist nicht perfekt

Und jetzt sehe ich, dass da da bei dem Poster jetzt rechts oben so ein weißer Streifen ist. Mist. Hab jetzt keine Zeit, das zu bereinigen, also müsst ihr erstmal damit leben...

LG

Nin

4.11.06 13:06


Heute mal ohne...

Ich muss euch gleich am Anfang eine traurige Nachricht überbrindgen:

Heute gibt es zwar einen Blogeintrag - aber keine neuen FanArts...

Bevor ihr jetzt in Tränen ausbrecht und mich zu tode prügelt, füge ich noch schnell hinzu, das es stattdessen was zu lesen gibt^^

Ich hab nämlich beschlossen, ein paar (zugegeben ältere) Texte hier reinzustellen. Sie sind nicht besonders gut. Das schon mal vorweg. Aber vielleicht habt ihr trotzdem gefallen dran.

Dann bin ich dabei zu überlegen, was ich noch für Unterseiten erstellen könnte, um den Blog hier etwas zu füllen... Mir kommen da doch schon ein paar Ideen, die jetzt verwirklicht werden müssen *muhahaha*

LG

die unglaubliche...unbeschreibliche...kreative,wunderschöne, intelligente....sehr bescheidene....okay, Spaß beiseite, ich komm zum Punkt:

Ninny 

6.11.06 17:34


Karneval!!

Na, Leute,

wie gehts eucht, jetzt wo die Narrenzeit wieder begonnen hat? Ich bin ja nicht soo ein großer Karnevalsfan und im Moment sind hier alle auch mehr mit den Vorbereitungen für den Geburtstag von meinem Paps beschäftigt.

Trotzdem hab ich die Zeit gefunden hier ein neues Layout zu erstellen. Ich weiß, ich bin sehr unbeständig,was Layouts angeht, aber solange es mir Spaß macht^^ Außerdem liebe ich diese Szene so (wie fast jede VM-Szene  )

Dann hab ich noch einen neuen Blend, den ich in der letzten Woche so zwischendurch gemacht habe...dementsprechend sieht er auch aus. Aber das Thema gefällt mir. Zu Finden ist der Blend bei den anderen. (Genial^^)

Soo, und dann kommt hier noch ein kleiner Hinweis auf die Blogs, die meine Freundinnen jetzt (dank meiner Anregung *gg*) erstellt haben:

http://www.myblog.de/zwergenmond und http://www.myblog.de/sorgentochter

Das wars für heute,

vergesst den Kommentierbutton nicht^^ *nachuntenzeig*

glg Nin

11.11.06 14:48


Nicht wirklich eine Schönheit..

..ist der heutige Blend des Tages, aber ich zeige ihn euch trotzdem. Er handelt um eine der bedeutesten Szenen der 2 Staffel und wohl dem bedeutensten Satz für alle VM-Fans. Denn als die Folge ausgestrahlt wurde, war noch nicht sicher, ob der neue Sender "The CW" Veronica Mars für eine 3. Staffel ins Programm nehmen würde. Wenn man das bedenkt, hat der Satz eine neue Beudeutung

Außerdem liebe ich Duncan (nachdem er weg und nicht mehr mit Ronnie zusammen ist) total :D Und seine Tochter erst... So knuffig^^

Na, jetzt hab ich euch genug vollgequatscht, schaut euch den Blend einfach an:

*HIER KLICKEN*

Nin

14.11.06 18:40


Mein freier Donnerstag..

...verleitet mich doch endlich mal wieder einen kleinen Blend zu basteln.

Meine Familie ist nicht da und so hatte ich mal wieder richtig viel Ruhe, um mir richtig viel Mühe zu geben. Hat nicht so ganz geklappt^^ Was dabei rausgekommen ist, ist dieser kleine Blend über eine der schönsten Wallace-Veronica-Szenen überhaupt. Der Blend ist wie immer auch bei den anderen Blend zu finden oder ihr klickt einfach hier.

Ach, wo wir gerade bei Veronica Mars sind (Sagen wir mal: ich bin bei Veronica Mars (bin ich ja sonst nie^^)). Hab gerade mal wieder zwei meiner Lieblingszitate gefunden. Vielleicht hat ja jemand Spaß damit^^

Veronica: Can I borrow the remote cameras tonight?                            Keith: What for?                                                                     Veronica: For...a school project?                                                     Keith: I don't believe you.                                                            Veronica: Okay. This girl I know suspects that one of several creepy weirdoes she sang a Kylie Minogue song to at karaoke night might be following her around. We're trying to narrow down which one it is.                            Keith: I like your first answer better. 

(2x20 Look who's stalking)

Dick: Put on your dancing shoes, Mars, 'cause tonight we're gonna up-chuck the boogie to the rhythm of the boogie to beat.                                Veronica:Up...chuck?                                                                         Dick: You heard me.

(2x22 Not Pictured)

Soo, das wars für heute

LG Nin

23.11.06 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung