Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beginn der Weihnachtszeit/Neue Icons

Endlich ist der 1. Dezember und die schönste Zeit des Jahres beginnt. (die ebenfalls die stressigste ist^^) In 16. Tagen werde ich 16; mein Gott, ging das Jahr schnell vorbei.Und in 24. Tagen ist schon wieder Weihnachten...

Ich habe einen etwas älteren Icon und einen hier rein gesetzt, den ich gerade erst gefertigt habe. Der erste ist eher schlicht, bei dem zweiten hab ich mal was neues ausprobiert. Bin mir nicht ganz sicher, ob er mir gefallen soll oder nicht...

 

Soo, ich glaub, ich zieh mir jetzt Veronica Mars rein, ich möchte zu gerne wissen, wie "the first mystery of the season" (ich weiß keinen passenden Deutschen Begriff dafür) ausgeht.

Bis dann,

LG Nin

1.12.06 16:37


Fleißig

In den letzten zwei Tagen war ich ganz schön fleißig (finde ich):

Als erstes war "Spit & Eggs" eine absolut geniale Folge, die in den USA sogar die höchsten VM-Qutoten einfuhr, die es je gegeben hat. Daher habe ich dieser Folge einen haufen Icons gewidmet, ohne richtige Spoiler. Die Icons findet ihr unter Icons

Und dann ist da noch (wie es sicher dem ein oder anderen schon aufgefallen ist) mein neues, weihnachtliches Layout. Ich hoffe es gefällt euch.

Und da ich mich von alten Layouts immer nur schwer ganz trennen kann, habe ich einen Platz für meine ganzen Alten Layouts eingerichtet.

Außerdem habe ich, da jetzt Dezember ist, meine "Tatsächlich..Liebe"-Cd wieder hervorgekramt, die in guter alter Tradition von nun an rauf und runter laufen wird. Meine Schwester ist schon mal begeistert^^ Nach meinem Geburtstag werde ich dann zu unserer Weihnachtscd vom letzten Jahr wechseln, aber bis dahin sind es ja noch 13 Tage.

Soviel von mir, ich freue mich über FB,

lg Ninny

3.12.06 13:18


Noch 2 Tage!!

In zwei Tagen hab ich Geburtstag, ZWEI TAGE nur noch.

Morgen ist "Ladies Night" und ich bin schon total aufgeregt.

Im Moment hab ich eher wenig Zeit, deswegen fällt der Eintrag hier etwas knapp aus. Nur Werbung mach ich jetzt hier mal für Dianis Blog:

Shadily Sheer (was heißt das eigentlich?^^)

Ansonsten, bis denne,

glg, Nin

14.12.06 16:47


Weihnachtsstimmung

Ho ho ho,

erstmal Danke für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag. Ladies Night war echt unglaublich, um 12h (Na ja, eher so 8 nach 12^^) war mein Zimmer voll mit Kerzen und drei leckere Kuchen standen da bereit. Soo süß, ich liebe euch, Mädels!

Dann hatten wir endlich mal wieder ein richtig langes Gespräch zu viert, über so Themen, über die man nur mit seinen besten Freundinnen sprechen kann. Das hat mir echt gefehlt.

Heute haben wir unseren Baum geschmückt und jetzt bin ich in richiger Weihnachtstimmung...*jinglebellssing* Deswegen gibts auch einen weihnachtlichen Blend und ein kleinen,etwas älteren Icon; und zwar (jetzt kommts^^) nicht von Veronica Mars, sondern von Grey's Anatomy.

Der Blend sieht zwar irgendwie ein bisschen chaotisch aus, aber wer sich trotzdem traut, klickt hier.

lg Nin

22.12.06 19:31


Zwischen den Jahren

Hallöchen,

wir befinden uns ja im Moment "zwischen den Jahren" (Ich kann den Ausdruck eigentlich nicht leiden; was heißt hier zwischen den Jahren? Es kann kein "zwischen den Jahren geben", und wenn es das geben sollte (was ja nicht sein kann), wäre das ja sicherlich nicht vor Silvester)

Auf jeden Fall hatte ich heute mal wieder Zeit, hier etwas dran rumzubasteln. Da Weihnachten ja jetzt vorbei ist (Nebenbei: Ich hab eine Digitalkamera bekommen und ich liebe sie^^) hab ich ein neues Layout erstellt. Das alte findet sich wie immer bei "Alte Layouts" Über Kritik am neuen Layout freue ich mich wie immer. Ist mal was fröhliches; das vor Weihnachten war ja eher deprimierend.

Dann gibts noch ein neues (nicht sehr schönes) Set:

 

(Die Sachen haben eigentlich einen weißen Rand, aber den sieht man hier nicht)

Bin im Moment auf totalem VM-Entzug *schildhochhaltaufdem"Ich will neue Folgen! Sofort!"draufsteht* Aber ich hab ein neues absolutes Lieblingslied (jaa, ich weiß, ich hatte in meine VM-Soundtrackphase (die immerhin ein Dreivierteljahr gedauert hat) jede Woche ein neues Lieblingslied, also interessierts keinen mehr^^):

Maybe I'm Amazed von Jem (vom 2. OC-Soundtrack, den ich übrigens auch zu Weihnachten bekommen habe.)

 Das Lied scheint echt für mich geschrieben zu sein, als ob einer meine Gedanken genommen hätte und daraus ein Lied geschrieben hat. Echt wunderschön. Vielleicht setzt ich demnächst mal den Text hier rein.

Soo, das wars für heute (war ja auch genug), schreibt fleißig Kommentare, immerhin hab ich auch jede Menge geschrieben^^ (Übrigens, Mädels: sagt bls, ich bin die, die am regelmäßigsten und am meisten blogt! Wie könnt ihr das nur auf euch sitzten lassen?Blogt mal wieder!)

glg Nin

 

28.12.06 10:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung