Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht wirklich eine Schönheit..

..ist der heutige Blend des Tages, aber ich zeige ihn euch trotzdem. Er handelt um eine der bedeutesten Szenen der 2 Staffel und wohl dem bedeutensten Satz für alle VM-Fans. Denn als die Folge ausgestrahlt wurde, war noch nicht sicher, ob der neue Sender "The CW" Veronica Mars für eine 3. Staffel ins Programm nehmen würde. Wenn man das bedenkt, hat der Satz eine neue Beudeutung

Außerdem liebe ich Duncan (nachdem er weg und nicht mehr mit Ronnie zusammen ist) total :D Und seine Tochter erst... So knuffig^^

Na, jetzt hab ich euch genug vollgequatscht, schaut euch den Blend einfach an:

*HIER KLICKEN*

Nin

14.11.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung