Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleißig

In den letzten zwei Tagen war ich ganz schön fleißig (finde ich):

Als erstes war "Spit & Eggs" eine absolut geniale Folge, die in den USA sogar die höchsten VM-Qutoten einfuhr, die es je gegeben hat. Daher habe ich dieser Folge einen haufen Icons gewidmet, ohne richtige Spoiler. Die Icons findet ihr unter Icons

Und dann ist da noch (wie es sicher dem ein oder anderen schon aufgefallen ist) mein neues, weihnachtliches Layout. Ich hoffe es gefällt euch.

Und da ich mich von alten Layouts immer nur schwer ganz trennen kann, habe ich einen Platz für meine ganzen Alten Layouts eingerichtet.

Außerdem habe ich, da jetzt Dezember ist, meine "Tatsächlich..Liebe"-Cd wieder hervorgekramt, die in guter alter Tradition von nun an rauf und runter laufen wird. Meine Schwester ist schon mal begeistert^^ Nach meinem Geburtstag werde ich dann zu unserer Weihnachtscd vom letzten Jahr wechseln, aber bis dahin sind es ja noch 13 Tage.

Soviel von mir, ich freue mich über FB,

lg Ninny

3.12.06 13:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diani (12.12.06 15:42)
nin schreib mal wieder!!!
ich warte shcon die ganze zeit... gähn...
langsam wir dmir langweilig....
hach danke übrigens das ich dich voll quasseln durfte...
hdgdl Daini


Diani (12.12.06 16:24)
sorry ich weiß aber nicht wo ich es sonst hinschreiben soll also schreib ich es hier mal zu , wenns dich stört löschs einfach.
aber ich wollte dir was ungeheur wichtiges erzählen aber das ging im bus nicht, weil dinah dabei war, habs in meinen blog eintrag geschrieben, kannst es dir ja durchlesen. Wenn nicht ich erzählls dir auch gerne morgen....
hdgdl Diani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung