Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsstimmung

Ho ho ho,

erstmal Danke für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag. Ladies Night war echt unglaublich, um 12h (Na ja, eher so 8 nach 12^^) war mein Zimmer voll mit Kerzen und drei leckere Kuchen standen da bereit. Soo süß, ich liebe euch, Mädels!

Dann hatten wir endlich mal wieder ein richtig langes Gespräch zu viert, über so Themen, über die man nur mit seinen besten Freundinnen sprechen kann. Das hat mir echt gefehlt.

Heute haben wir unseren Baum geschmückt und jetzt bin ich in richiger Weihnachtstimmung...*jinglebellssing* Deswegen gibts auch einen weihnachtlichen Blend und ein kleinen,etwas älteren Icon; und zwar (jetzt kommts^^) nicht von Veronica Mars, sondern von Grey's Anatomy.

Der Blend sieht zwar irgendwie ein bisschen chaotisch aus, aber wer sich trotzdem traut, klickt hier.

lg Nin

22.12.06 19:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diani (24.12.06 16:53)
ich hoffe du bringst mich nicht um wenn ich das kommentiere also:
mir hat so ein gespräch auch gefehlt das war einer der schönsten tage in meinem leben!
Das mit der Überraschung ist doch selbstverständlich!
ich hoffe es hat dir gefallen
lg Diana *Knuddel*
Frohe Weihnachten


Ninny / Website (24.12.06 16:57)
Klar, ich leg dich um, schließlich hasse ich kommentare -.-

Scherz^^ freu mich über jedes Kommentar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung