Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen den Jahren

Hallöchen,

wir befinden uns ja im Moment "zwischen den Jahren" (Ich kann den Ausdruck eigentlich nicht leiden; was heißt hier zwischen den Jahren? Es kann kein "zwischen den Jahren geben", und wenn es das geben sollte (was ja nicht sein kann), wäre das ja sicherlich nicht vor Silvester)

Auf jeden Fall hatte ich heute mal wieder Zeit, hier etwas dran rumzubasteln. Da Weihnachten ja jetzt vorbei ist (Nebenbei: Ich hab eine Digitalkamera bekommen und ich liebe sie^^) hab ich ein neues Layout erstellt. Das alte findet sich wie immer bei "Alte Layouts" Über Kritik am neuen Layout freue ich mich wie immer. Ist mal was fröhliches; das vor Weihnachten war ja eher deprimierend.

Dann gibts noch ein neues (nicht sehr schönes) Set:

 

(Die Sachen haben eigentlich einen weißen Rand, aber den sieht man hier nicht)

Bin im Moment auf totalem VM-Entzug *schildhochhaltaufdem"Ich will neue Folgen! Sofort!"draufsteht* Aber ich hab ein neues absolutes Lieblingslied (jaa, ich weiß, ich hatte in meine VM-Soundtrackphase (die immerhin ein Dreivierteljahr gedauert hat) jede Woche ein neues Lieblingslied, also interessierts keinen mehr^^):

Maybe I'm Amazed von Jem (vom 2. OC-Soundtrack, den ich übrigens auch zu Weihnachten bekommen habe.)

 Das Lied scheint echt für mich geschrieben zu sein, als ob einer meine Gedanken genommen hätte und daraus ein Lied geschrieben hat. Echt wunderschön. Vielleicht setzt ich demnächst mal den Text hier rein.

Soo, das wars für heute (war ja auch genug), schreibt fleißig Kommentare, immerhin hab ich auch jede Menge geschrieben^^ (Übrigens, Mädels: sagt bls, ich bin die, die am regelmäßigsten und am meisten blogt! Wie könnt ihr das nur auf euch sitzten lassen?Blogt mal wieder!)

glg Nin

 

28.12.06 10:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diani (5.1.07 16:54)
Hallöchen, ich wollt dir auch mal wieder ein kommentar schreiben weil ich glaube du bist die einzigst regelmäßige Besucherin auf meinem blog. Na ja was soll ich noch anderes schreiben, außer das ich alle deine fanarts wunderschön finde. Natürlich kann ich das immer wieder schreiben, aber dann würds langweilig werden. Also wirklich bezaubernd!
Schreib doch mal was du so gemacht hast, würd mich wahnsinnig interessieren.
lg* Diana


shadily (16.1.07 15:02)
hmmm zum zweiten mal kommentiert, also ich wollte eigentlich nur mal fragn ob du mal wieder bloggst... würd mich ma interessieren
hdgdl
diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung