Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Icons

Hey,

mir geht es endlich wieder etwas besser, aber zum Training konnte ich trotzdem nicht. Das hat aber den Vorteil, dass ich mal wieder ein paar Icons machen konnte.

Die ersten zwei sind mit Veronica und Dick und gefallen mir eigentlich ganz gut.

 

Der dritte ist aus 3x11 -hier könnte jetzt der Titel der Folge stehen, wenn er mir nicht zu lang zum merken wäre...sollte es wen interessieren, schaut bei "Icons" vorbei-. Ich weiß nicht so ganz, ob er mir gefallen soll.

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Gestern war ich in "Schräger als Fiktion", ein Film, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich fand ihn toll, und das nicht nur, weil da zwei meiner Lieblingssongs von Spoon im Soundtrack waren^^

Dann schreib ich nächste Woche noch 2 Arbeiten, Deutsch und Franze. Hab keine rechte Lust, aber wer hat schon Lust, Arbeiten zu schreiben?

Dann ist noch Valentinstag...so ein dämlicher Tag, an dem man gezwungen wird, was zu verschenken, nur damit die Grußkarten-, Süßigkeiten- und Blumengeschäfte ordentlich verdienen können. Ich meine, was ist denn bitte romantisch daran, wenn man unter Zwang etwas verschenkt?

Mhm...was gibt es noch? Na ja, Karneval ist nächste Woche. Das wird bestimmt lustig, obwohl es jetzt schon heißt, das wir zum ersten Mal Weiberfastnacht richtigen Unterricht haben. Das ist so ... -.-

So, jetzt hab ich genug geschrieben, liest ja eh keiner, Diana hat ja im Moment kein Internet (vermiss dich, Maus!) und sonst bin ich mir nicht sicher, dass sich überhaupt jemand hierher verirrt. Wenn doch, meldet euch!*gg*

lg

Ninny 

9.2.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung