Startseite
  Über...
  Archiv
  Veronica Mars
  Icons
  Banner
  Blends
  Alte Layouts
  Kleine "Kolumne"
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Planet Zwergenmond (Karos Blog)
   Shadily Sheer (Dianas Blog)
   Sorgentochter (Maggi's Blog)



http://myblog.de/momentary-thing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Damidala
( Email / Website )
2.11.06 18:28
Hey,
bin auch grad zufällig auf den Link in deiner ICQ Away gegangen! Ich kenn die Serie zwar nicht, aber deine Pics sind echt cool^^.
Du kannst das echt super...

Mach weiter so
Dani
"Damidala"
Hdgdl



Maxine
( Email )
1.11.06 14:55
NÜN!
bin grad zufällig hier gelandet...über dein icq-away und dann...dann...dann war ich ganz überrannt!!! du hast ja ganix von deinem blog erwähnt! ne ne ne...heimlich still und leise, hinter meinem rücken einfach mal eben n blog erstellt...tz tz tz.^^
aber ich muss schon sagen...gefällt. gefällt sehr. schöne icons und blends haste gemacht (favorit: der süüüße grüne blend....du weisst schon, warum...^^), is aba noch n bissl leer hier...du kannst das so toll....ich will MEHR!!!!^^
also, dann leg dich ma ins zeug, dass ich hier noch viele schöne picz zu sehen kiege... ^^!
lüp dich!!!
maxini*



~A.d.d.!.-$.†y.L.e~
( / Website )
29.10.06 14:01
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung